Know-How

Erfahrung

Maiko steht für über 25 Jahre erfolgreiche Partnerschaft mit der Industrie. Maiko steht für mehr als 25 Jahre Qualität auf höchstem Niveau. Maiko steht aber auch für über 25 Jahre Aufbau eines der umfassendsten Originalzeichnungsarchive in den Bereichen Werkzeugbau, Ersatzteile sowie Dosen-Verschließtechnik.

Vernetzung

Die Erfahrungen der letzten 25 Jahre haben bei uns zu einer umfangreichen Verzahnung geführt. Einzelne Disziplinen, wie Entwicklung, Fertigung, Inbetriebnahme oder After Sales Services arbeiten bei uns Hand in Hand. Ideen werden auf dem „kleinen Dienstweg“ eingebracht und entwickelt. So entstehen in beeindruckender Kürze Komplettlösungen, die Ihre Idee unterstützen und unsere Position am Markt weiter voranbringen.

Menschen

Was wären Konstruktion und Fertigung ohne problemsensible, qualifizierte Konstrukteure und Fertiger? Nichts! Und weil das so ist, beschäftigen wir eben die besten Mitarbeiter, die man sich wünschen kann. Motivierte Menschen. Keine Human Ressources. Mit langjähriger branchenspezifischer Berufserfahrung, Qualifikation über dem Branchendurchschnitt und einer mit Geld unbezahlbaren Eigenschaft: Gefühl für die Materie.